Inhalte

Samstag, 20. Dezember 2014

Wohlfühlpulli FREEBOOK

Es weihnachtet sehr und da muss doch mal was Feines her ;)


Als dickes DANKESCHÖN  von LOLLETROLL  an alle Kunden, Freunde und Fans gibt es nun das Wohlfühlshirt für alle. Es sitzt locker und legere bis weit :) Also erstmal testen und schauen, ob es euch so gefällt, sonst kleiner nähen. Der PULLI kann aus Sweat, Strick, Jersey etc. genäht werden..ist zum rumlümmeln auf der Couch gedacht, zu Jogger, Leggings etc.

 Ein großer DANK geht auch an mein gesamtes Probenäh Team ... sowohl das feste Team als auch an alle lieben EXTRA Helfer, die so fleißig werkeln und nähen und testen, damit ihr ein schönes e Book bekommt. DANKE 

 Das Schnittmuster könnt ihr euch hier herunterladen : VIEL SPAß damit!


---------------------------------
EDIT
Und hier gibt es nochmal das Schnittmuster und die Anleitung zusammen als zip über die Dropbox. Edit von Sandra (Lealina-Schönes aus Stoff): ACHTUNG ! Das Schnittmuster verbirgt sich in der Datei "schmale Ärmel" ! Das ist leider ziemlich irritierend. Also nicht wundern, in dem Dropbox Link findet Ihr alles, was Ihr braucht, um gleich loslegen zu können. Viel Spaß beim Nähen !

EDIT Ende
-------------------------------------

Und hier noch ein paar Designbeispiele vom Probenähen:


 Ich freue mich auf Fotos von euren Shirts :)
Eure Ines

62 Kommentare :

  1. Wow, Dankeschön!
    Das kommt auf die to do Liste.
    Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende und besinnliche Feiertage.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ♡
    Ist wieder sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön - ich werde es hoffentlich bald ausprobieren können! LG und ein tolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Dank! ♡ Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Das wird auf jeden Fall genäht...
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Hoffe ich kann ihn bald ausprobieren.

    Wünsche euch schöne Weihnachten

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn....vielen lieben Dank. Da wird schön am 2. Weihnachtstag ein Shirt für mich ganz allein entstehen. Ich finde es so toll, dass so kluge Köpfe, wie du, tolle Schnittmuster kostenlos zur Verfügung stellen für Anfänger, wie mich. Super Anleitung überings. Klingt alles logisch und easy.
    Danke nochmal und schöne Weihnachten.

    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  7. danke! wird gleich nach weihnachten genäht!

    LG und frohes Fest!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook!

    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich & Deine Familie wünscht

    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tausenddank ich bin grade hin und weg habe meinen Mann gerade genötigt das sofort auszudrucken.Ihr seid die Besten .Frohe und besinnliche Weihnachten wünschen wir.

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!! Vielen lieben Dank!!! Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Festtage!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, das ist ja Wahnsinn! Vielen lieben Dank an dich und all die Probenäherinnen! Da freue ich mich aufs Nähen demnächst!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Viene Dank da freu ich mich riesig und überlege schon mal welches Shirt ich da vieleicht für mich selbst nähe :) oder doch erst für meine Zwerge?

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, da freue ich mich aber. Ich werde es zum nächst möglichen Zeitpunkt umsetzen.
    Dankeschön und Frohe Weihnachten
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für das tolle SM! Das ist auf meiner to-do-Liste gleich mal auf einen der vorderen Ränge gehüpft!
    Und ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du uns dieses SM einfach so kostenfrei überlässt! Das ist ein wirklich schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines, danke für dieses geniale Freebook und das ich dir beim Testen helfen durfte. Es war mir wie immer eine große Freude
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. vielen vielen lieben dank für das tolle freebie!!!!! ich habs mir direkt ausgedruckt! vor allem auch mal wieder was schönes für die proppere fraktion wie mich. ^^ ich wünsche frohe weihnacht und einen guten rutsch ins jahr 2015! LG nina

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das tolle Freebook!
    Schöne Feiertage und einrn guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Wow, vielen, vielen Dank!!. Das ist ein toller Schnitt!
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich allen.

    AntwortenLöschen
  19. Toll, vielen Dank. Euch allen frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  20. Danke, leider lässt es sich nicht runterladen.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön! Vielen lieben Dank für dieses tolle, kostenlose Schnittmuster!
    Schöne Weihnachten und ruhige Feiertage wünscht,
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Schönen guten Abend! Ich kann das SM nicht öffnen. Seite evtl. überladen?

    AntwortenLöschen
  23. Huch, zu viele Zugriffe heißt ja wohl, dass die Seite sehr beliebt ist. Ich schau mich jetzt erst mal weiter bei Euch um. Vielleicht klappt es ja später. Vielen Dank schon mal und ein Frohes Fest mit einem guten Rutsch ;-) Liebe Grüße aus Nordhessen.

    AntwortenLöschen
  24. Danke ! Jetzt weiß ich welchen Schnitt die Shirts meiner Kids zu Weihnachten haben werden! ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja klasse! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  26. Schnief, ich will das SM auch, aber der Link hat zu viel Traffic verursacht und funktioniert nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  27. SCHAADE :´(


    Ein Öffnen ist leider nicht mehr möglich...


    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

    Übersetzt:
    Öffentliche Links dieses Kontos generieren zu viel Verkehr und wurden vorübergehend deaktiviert!

    AntwortenLöschen
  28. Probiere es auch schon ewig, geht nicht mehr *schnüff

    AntwortenLöschen
  29. Geht leider gar nicht der Download ��

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank! Auch von mir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  31. Oh Klasse, vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die tolle Arbeit, im Moment geht zwar der Download nicht, aber ich probiere es einfach später nochmal..

    Wir wünschen ein frohes Fest

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ines!

    Danke für so ein umfangreiches eBook! Die Größenspanne ist ja der Wahnsinn und die Designbeispiele sehen sehr vielversprechend aus!
    Noch funktioniert der Download nicht (too much travel... :-) ihr habt euch wohl genau das Richtige überlegt zum vierten Advent... :-)) aber ich glaube ich schaffe es eh erst nach Weihnachten, einen Wohlfühlpulli für mich zu nähen.

    Tausend Dank für dieses eBook, dass ihr auch noch umsonst zur Verfügung stellt!
    Einen schönen vierten Advent und liebe Grüße!
    Lara

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank. Ich freue mich jetzt schon aufs Nähen frohe Festtage und alles Gute und Liebe im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebes Lolletrollteam,
    leider kann ich den Wohlfühlpulli nicht runter laden,vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.
    Liebe Grüße
    Anni Eink

    AntwortenLöschen
  36. Schade, dass es nicht mehr geht, den hätte ich auch gern gehabt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat hier jetzt auch super geklappt, vielen lieben Dank! :-)

      Löschen
  37. Hey, bei mir geht die zweite Möglichkeit auch nicht... :( ... schade... und dabei ist der Pulli so toll

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, bei mir funktioniert die zweite Möglichkeit auch leider nciht, zudem reagiert sofort mein Antivir!?
    Hätte es so gerne gehabt... :-(

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    vielleicht kann ich einen Tipp haben wie ich den ganzen Mist der sich hier auf meinem PC nun selbst installiert hat wieder loswerden kann ? Ich habe ständig auf "decline" oder "exit" gedrückt weil ich nichts installiert haben wollte und das Programm hat es trotzdem gemacht. Nun werde ich es nicht mehr los !

    Ich möchte hier alle WARNEN diese zweite Möglichkeit NICHT (!) auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo =)
    Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster. Hat alles super bei mir geklappt.
    Euch und euren Lieben einen wundervollen 4. Advent
    Vorweihnachtliche Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön . Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  42. gefällt mir total gut. Viele vielen Dank
    wünsche dir und deine Familie ein besinnliches Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  43. bereits genäht und hier heißgeliebt, einfach toll erklärt und sitzt klasse 😁

    AntwortenLöschen
  44. Dankeschön. VG von Mandy

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank auch von meiner Seite. Ich habe es mir mal abgespeichert und hoffe, es irgendwann nähen zu können. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank für das tolle Geschenk! Lg und schöne Feiertag, Janine

    AntwortenLöschen
  47. Vielen lieben Dank!!!
    Das ist ein echt tolles Geschenk! Wünsche noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  48. Das ist supernett, dass Ihr das als Freebook zur Verfügung stellt. Kommt auf meine "to do"-Liste :-)

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja supernett von euch!! Und für alle was dabei ... für die ganze Familie :) Danke!

    AntwortenLöschen
  50. oh, das ist ja lieb! Vielen Dank!
    Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2015!

    AntwortenLöschen
  51. Ganz lieben Dank. Einen guten Rutsch in das neue Jahr
    Liebe Grüße
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  52. Vielen lieben Dank für das Freebook, freu mich riesig!! Meine Tochter mag es eher leger, die wird glücklich sein :) Wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2015!
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Vielen herzlichen dank für das tolle Schnittmuster, habe es auch schon ausprobiert. Zwar nur einfarbig . Aber es wird nicht das letzte gewesen sein

    AntwortenLöschen
  54. Danke für das schöne freebock hab es nachgenäht und es hat sehr gut geklappt^^
    Darf ich es auf meinem Blog verlinken?? Wenn nicht sag bitte bescheid ok? ^^

    AntwortenLöschen
  55. Hola
    El link esta roto
    Como lo descargo ?

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ines,
    danke für dieses tolle Schnittmuster! Ich habe den Kuschelpulli gerade genäht und er ist wirklich sehr bequem. Morgen gibt's gleich den Post dazu ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  57. Danke für den tollen Schnitt! Habe ihn genäht und zeige das Ergebnis heute auf meinem Blog. :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  58. très joli ce patron je vais l'essayer pour ma fille et moi, un grand merci du nord est de la france bises

    AntwortenLöschen