Inhalte

Dienstag, 16. Dezember 2014

Nur noch 8 mal schlafen

und noch nicht alle Geschenke. Noch keine Weihnachtskarten? Dann aber schnell...
Wie wäre es mit Weihnachtskarten oder Kissenhüllen und meinem Freebie?

Aber zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Simone von Engelsideen.de. Neben den Nähen gehört Grafik-und Webdesign zu meinen Aufgaben. Ich bin Mama von zwei nun fast erwachsenen Söhnen. Zu mir gehören außerdem mein Mann und unsere beiden Hunde :). Ein bunter Haufen also. Kreativität ist für uns sehr wichtig. Ein Ausgleich zum Alltag.


Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Zeit für Euch, Eure Familien. In Liebe und Harmonie. Sich auf das Wichtige im Leben besinnen und dankbar für das sein, was man hat.
Lernen, das man die Sichtweise manchmal ändern muss, nicht immer ist ein halbes Glas halb leer. Sondern es ist halbvoll :).


Download: Hier entlang


Viel Spaß damit und vielleicht sehen wir uns ja auf Engelsideen wieder, das wäre schön.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen