Freebies

Ihr Lieben,

hier wird es ab sofort immer mal wieder neue Downloads geben.

Einfach den gewünschten Download anklicken und los geht´s!

Und wir starten mit Folgendem:

Freebies:

Eure INES 

Kommentare :

  1. Huhu.. Die Seite von den Babyschuhen öffnet sich leider nicht :(
    Bleibt komplett weis. Auch aktualisieren bringt auch nichts .. Würd die doch so gerne anfangen zu nähen. Hoffe jemand hat eine Lösung für mich . Danke schon mal

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Babyschuhe.
    Bei mir hat es gelappt
    Grüßle Uta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Freebook Wohlfühlshirt und besinnliche Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. SCHAAADE ... :`(

    Ich kann gar nix öffnen...

    * * * * *
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
    Übersetzt:
    Öffentliche Links dieses Konto generieren zu viel Verkehr und wurden vorübergehend deaktiviert!

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Endlich hats geklappt :D Da mache ich mich gleich daran auszudrucken :D

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke <3 Du hast dir so viel Mühe gemacht und lässt uns einfach so daran teilhaben.
    Ich wünsche die ein Besinnliches Weihnachtsfest und ein Erfolgreiches Jahr 2015.

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön fürs freebook! Ist echt toll geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für das Wohlfühlshirt, wird mein nächstes Projekt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für das Wohlfühlshirt, das wird morgen sofort genäht! Vielleicht könntest du noch ein Referenzkästchen aufs Schnittmuster machen, das wäre toll, so dass man die Größe nach dem Ausdrucken kontrollieren kann. Aber so ein detailliertes Freebook findet man nicht alle Tage, ich danke dir nochmal sehr herzlich dafür!

    AntwortenLöschen
  11. danke für das freebook Wohlfühlshirt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und finde sie super! Ich bin Nähanfängerin und möchte gerne den Wohlfühlpulli nähen. Dabei haben sich zwei Probleme für mich ergeben: zum einen finde ich keine Angabe, wie viel Stoff ich für einen Pulli in Größe 44 benötige, zum anderen ist der Ausdruck des Schnittmusters viel zu klein geworden. Welche Druckeroptionen muss ich wählen? Ich sag schon mal vielen Dank für eine Antwort und das tolle Schnittmuster...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines!
    Herzlichen Dank für Anleitung und das Schnittmuster vom Wohlfühlpulli! Ich habe eine Frage dazu: Gibt es auch eine Größenübersicht (OW, Taille ergibt folgende Größe) und Angaben zur Stoffverbrauchsmenge? Möchtest Du als Dankeschön für das Freebook anschließend ein Foto von dem Ergebnis haben? Herzlichen Dank für Deine Antwort! Karin

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön für die tollen Anleitungen
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Der Wohlfühlpulli ist super! Etwas weit, aber sehr gemütlich :). Vielen Dank für das tolle Schnittmuster! Meine Tochter hat auch gleich gesagt, dass sie einen möchte :).

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Seite, die Tipps und schlussendlich die tolle downloadrubrik :)
    Leider hab ich ein kleines Problem, die Unnebüxen, davon kann ich das Schnittmuster problemlos runterlasen, leider aber die Nähanleitung nicht. Bekomme in Dropbox immer den "Error 500".
    Vielleicht kann mal jemand danach schauen, würde mich sehr freuen - Danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ein super dickes dankeschön für die tollen freebooks.habe leider nur eine Frage.wie bekommen ich die Druckvorlage von der retroshort. Danke schon mal in voraus

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    danke für die tollen Freebooks. Ich habe mir die Nähanleitung für das Wohlfühlshirt runter geladen. Leider finde ich kein SM dazu.Die Ärmel habe ich aber ich kann das richtige SM nicht finden :-(
    Was hab ich denn falsch gemacht?

    LG Daniela
    (MirkoDaniela@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  20. Die Seite 9 (Schnittmuster Kinder...) beim Wohlfühlpulli fehlt leider immernoch

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kirsten,

    Erstmal vielen Dank für die tollen Freebooks! :-)

    Leider kann man das freebook " Wohlfühlshirt" nicht mehr runter laden?
    Nur die Erweiterung + Taschen!
    Oder ich hab es nicht gefunden!?

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ganz lieben Dank für diese tollen Freebies, Kirsten.
    Warum auch immer bin ich erst jetzt auf deinen schönen Blog gestoßen und ich werde auch bleiben!
    Das Wohlfühlshirt werde ich demnächst gleich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße und noch mal vielen Dank!
    Charlie

    AntwortenLöschen
  24. ich möchte gerne die unnebuexen nähen. Anleitung ist ausgedruckt und Schnittmuster auch. nun erscheint mir das Schnittmuster recht klein???
    In der Anleitung steht ohne Anpassung ausdrucken, was heisst das?
    und was mache ich mit den 5 cm die auf einem blatt der Schnittmuster sind?

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich würde gern das wohlfühlshirt machen. ich finde aber keine angaben wieviel Stoff ich für die unterschiedlichen grössen brauche. Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Danke.Nina

    AntwortenLöschen
  26. Manuela Keckeis-Petit30. Dezember 2015 um 11:09

    Hallo ich würde so gerne das Wohlfühltshirt nähen, finde aber dqs Schnittmuster nicht mehr - nur die Näherklärung, und die beiden schnittmuster für A^rmel - gibt es dqs nicht mehr? Danke LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir auch grad so. Der Schnitt ist bei den Ärmel dabei ;-)

      Löschen
  27. Hallo! Bei dem Wohlfühlshirt sind nur die Nähanleitung und zwei Erweiterungen(f. Ärmel) zu finden. D.h. kein Schnittmuster!
    Wo gibt`s das denn?
    Danke! Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      das Wohlfühlshirt kannst Du Dir unter diesem Link herunterladen (in diesem Post auf "Schnittmuster" klicken, dann öffnet sich der Download für den Schnitt):
      http://lolletroll.blogspot.de/2014/12/wohlfuhlpulli-freebook.html

      Das hast Du sicher schon gesehen. In der Dropbox, aus der Du den Schnitt runterladen kannst, findest Du drei Dateien. In der Datei "Wohlfühlpulli schmale Ärmel" verbirgt sich der Schnitt für Vorder- und Rückteil, Ärmel und Taschen. Ist ein bißchen irritierend, ich weiß. Wir müssen das unbedingt mal ändern. ;-)

      Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn nicht bzw. bei weiteren Fragen, einfach nochmal melden.
      Ganz viel Spaß beim Nähen ! Und zeig doch mal Dein Ergebnis, wir freuen uns immer über Bilder. :-)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  28. Vielen lieben Dank für die tollen Freebooks. Hab mir gerade das ein oder andere runter geladen und hoffe ich komme in nächster Zeit auch dazu sie zu nähen. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben. Danke das du sie uns zur Verfügugn stellst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Huhu !!! wo ist denn der Stufenrock Flora hin ? Ich hatte das gespeicht für schlechte Zeiten und jetzt ist die Seite weg =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das hatte sich wohl verkrümelt :) sorry, schau nochmal :) LG Simone

      Löschen
  30. Vielen, vielen Dank für das tolle Freebook Stufenrock Flora. Meine kleine und ich sind ganz begeistert von dem Rock!!!
    http://bibres.blogspot.co.at/2016/06/stufenrock-flora.html

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich habe mir gerade den Edi runtergeladen, vielen lieben Dank für das tolle Freebook <3 ich habe die leise Hoffnung, daß der Schnitt meinem Teenie-Sohn gefällt ;-)
    Liebste Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für die tollen Freebies! Den Hoodie Edi werde ich hoffentlich bald für kältere Tage nähen - auch wenn man sich momentan noch nicht gut vorstellen kann, dass(bald?) wieder die Zeit für Pullis kommt :-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für die tollen Schnittte, die hier kostenlos angeboten werden. Besonders über die beiden Röcke wird sich meine Enkeltochter freuen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Guten abend... sas jetzt grad 3 std (!)vor dem drucker... irgendwie ist beim EDI der wurm drin... nur bei mir? Das ganze sm lässt sich nicht auf einmal drucken... kommt immer eine fehlermeldung"kein bild"... nach 3 std hab ich jetzt in mühseeliger arbeit seite für seit ausgedruckt...
    Hoffe das nähen geht dann umso besser (aber heute sicher nicht mehr ��)

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank für die Unnebüx! Genau sowas habe ich gesucht!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Danke für die kostenlosen Schnitte, werden sich meine Enkeln aber freuen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Ich wollte gerade den Hoodie Edi öffnen, leider funktioniert das nicht. Ich möchte diesen tollen Hoodie gerne für meinen Sohn nähen. Es wäre toll wenn das funktionieren würde :-)
    Danke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich wollte gerade auch das Freebie für den Hoodie öffnen, es geht aber nicht. Habe ich etwas falsch gemacht? Könntest du mir einen Tipp geben?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen