Dienstag, 20. Oktober 2015

And the Winner are...

Lange musstet Ihr Euch gedulden aber nun ist es endlich soweit.


Vor ein paar Wochen riefen wir zum großen Wettbewerb "Bunt durch den Herbst mit Lolletroll" auf. (DIY in der Facebookgruppe)


Viele, viele Einsendungen erreichten uns und wir haben uns wirklich viel Zeit genommen und die Fotos angeschaut.
Wichtig war uns, dass außer natürlich genähten Unikaten nach Lolletroll auch das Thema Herbst ganz deutlich umgesetzt wurde.

Und hier kommen unsere Sieger:

Platz 1 und damit ein Überraschungs-Stoffpaket von Lolletroll gewinnt Heike Heindel. 

Die Umsetzung und die Präsentation haben uns hier absolut überzeugt.



Platz 2 und damit eine Bo im Überraschungsdesign in Eurer Wunschgröße gewinnt Berit Mohr. 
Es war eine enge Entscheidung, auch hier wurde das Thema wunderbar umgesetzt.


Platz 3 und damit eine Bo im Überraschungsdesign in Eurer Wunschgröße gewinnt Julia Skibbe. 
Die Applikation hat es uns angetan :)


Platz 4-10 und damit ein Ebook nach Wahl gehen an:

Anna Lichtwardt


Denise Liebezeit

Eileen Parie

Lena Brosowski

Giovanni Maria Rosa

Ines Ulbrich

Jenny Döpcke

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die Teilnahme, bitte meldet Euch innerhalb 1 Woche bei Lolletroll (über Facebook via PN)

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, ihr habt alle tolle Unikate erschaffen, aber leider mussten wir uns ja entscheiden. 

Eurer Team von Lolletroll








1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch! Es haben alle verdient gewonnen! Tolle Werke habt ihr da gezaubert!

    AntwortenLöschen