Montag, 5. September 2016

DER NEUE - Hoodie Edi

ÜBER 33000 Likes auf Facebook

Und dafür DANKE ich euch von Herzen.
Und als kleinen Dank gibt es das neueste eBook "Hoodie Edi" die erste Woche kostenlos für euch !!!! 

Falls meine Dropbox schlapp macht müsst ihr es in den nächsten Tagen nochmal versuchen. ;o)

Aber nur die Ruhe ... das wird schon klappen.
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf eure tollen Hoodies ^^
Gerne könnt ihr uns Bilder zusenden und wir veröffentlichen sie hier.
Oder ihr zeigt sie einfach auf Facebook.
KLICK - > ABGELAUFEN 
AB JETZT IM HANDEL ZU KAUFEN 
KLICK     Shop
Vielen Dank euch LIEBEN da draußen :*








Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank!!!
    Das ist ja eine tolle Überraschung. Den Nähe ich ganz sicher für die Herbstgarderobe.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für das tolle Freebook, die Arbeit und Mühe, welche damit verbunden ist, um uns eine Freude zu machen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes und trotzdem bedanke ich mich für dieses tolle Geschenk. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen liebe Dank, ich werde mich gleich mal in Größe 164 versuchen.
    Klasse!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle Freebook.

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist denn der Stoffverbrauch bei Größe 122 und generell?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben

    Ich bin ganz verliebt in den Hoodie Edi.
    Habt ihr für diesen auch eine Angabe zum Stoffverbrauch?

    Liebe Grüsse
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, vielen Dank für das tolle Ebook, ich habe heute ein Hoddie genäht und liebe den Schnitt. Er ist so toll. Vielen Dank. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, vielen lieben Dank für das tolle Ebook. Ich bin begeistert und liebe den Schnitt schon jetzt. Heute habe ich den ersten von bestimmt ganz vielen Hoodies genäht. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, vielen lieben Dank für das tolle Ebook. Ich bin begeistert und liebe den Schnitt schon jetzt. Heute habe ich den ersten von bestimmt ganz vielen Hoodies genäht. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Schnitt. Habe ihn gerade aus ein paar "Stoffresten" genäht und er sieht ganz klasse aus. Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  12. Mir wird ein Fehler angezeigt :( Was kann ich tun??? Würde ihn so gerne haben wollen

    AntwortenLöschen
  13. Gibt es das Freebook noch? Mein Rechner ist komplett abgestürzt und die Datei ist leider nicht mehr vorhanden :( ?

    Vielen Dank.....

    AntwortenLöschen