Donnerstag, 1. Januar 2015

I think you are…Prosit Neujahr!!!



…zum neuen Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
I think you are fancy!!!!

Du kennst mich vielleicht schon, von mir gab es bereits ein Plotter-Freebie und heute gibt es zur Feier des Tages noch eins :)

Vorher aber trotzdem nochmal kurz zu mir, für alle, die mich noch nicht kennen:

Ich heiße Kim, bin 33 Jahre alt und erstelle Plotterdateien über die Linie Fynnzilla, die ein Zweig meiner Werbeagentur twentyfive a ist.



Alles rund um meine Plotterdateien, Links zu interessanten Blogbeiträgen, Gewinnspielen und alles rund um die Welt des Nähens findest du auf meiner Facebookseite www.facebook.com/Fynnzilla.

So und nun mache ich es kurz – hier ist das Feebie (Klicke aufs Bild und der Download beginnt):

Alles Liebe und Gute für 2015,
Deine Kim von Fynnzilla :)

Kommentare :

  1. Vielen Dank für das tolle Freebie, ich habs mir gleich mal gespeichert. ;)
    Und ein frohes neues Jahr!
    Liebste Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Toll Danke. Mein neuer Plotter ist zwar noch auf dem Weg zu mir aber irgendwann im Januar kann ich mich Besitzer nennen.

    Gesundes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke schön vielmals für das tolle Freebie!!! Ich hab schon 2 Gutscheine, wenn ich jetzt noch ein wenig spare, kann ich mir den Brother Plotter leisten - yeah!!! Und dann werd ich dein Plottermotiv direkt ausprobieren... Freu mich!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen