Dienstag, 2. Juni 2015

Cargotaschen und Fakeeingriff machen jede(n) Michel cool


Wer den Blog regelmäßig verfolgt, kennt mich sicher schon. Ich stelle mich noch einmal kurz vor. Ich bin Simone und zu mir gehört das Label Engelsideen. Ich bin Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern und habe das Glück, das einer der beiden Mamas Sachen mit Stolz trägt :)

Wer kennt Michel nicht, nein nicht den Michel (den kennt sicher auch jeder), die Michel.

Die Michel von Lolletroll.



Im Rahmen des Probenähens musst ich mal wieder spielen :). Bei einem fast erwachsenen Sohn in Gr. 170 ist niedlich und schnuckelig ja nicht mehr in, sondern cool muss es sein. Angesagt waren Cargotaschen, Fakeeingriff und Potaschen.

Da das Tutorial einige Seiten und noch mehr Fotos umfasst nur eine kleine Beschreibung hier und der Link zum PDF.

Zuerst einmal ein paar Fotos der Hose:




Was braucht Ihr alles? Euren Schnitt, einen Kombistoff und etwas Zeit.

Ich erkläre Euch Schritt für Schritt wie Ihr die Cargotaschen und die Potasche näht und die Hose mit einem Fakeeingriff verseht.

Hier geht es zum Tutorial:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen