Samstag, 6. Dezember 2014

Ho-Ho-Ho! Der Nikolaus ist da!

…und er hat euch ein kleines Geschenk dagelassen :)



Was es ist? Eine schicke kleine Plotter-Datei von Fynnzilla, die extra für euch liebe Blogfreunde erstellt wurde. Was sagt ihr dazu?

Aber erstmal zu mir:
Hi ihr Lieben! Ich bin Kim, Designerin der Plotterdateien von Fynnzilla und Inhaberin der kleinen Werbeagentur Twentyfive a in Hattingen.

Ach ihr wollt wissen, wie das Plotterfreebie aussieht...na klar, kein Problem:
Ich freue mich euch den lieben Niko vorstellen zu dürfen. Tadaaaaaaaa!


Herunterladen könnt ihr euch die Datei mitsamt Anleitung hier!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und würde mich SEHR über eure Werke damit freuen.
Schreibt mir eine Nachricht an Fynnzilla. Ich werde eure Werke dann – sofern ihr das wollt – auf meiner Facebookseite veröffentlichen – natürlich mit Link auf euer Blog, eure Webseite, euren Shop, oder eure Facebookseite (wenn ihr ihn mitschickt)!

Ich freue mich auf eure Sachen!
Fröhlichen Nikolaustag! Ho-Ho-Ho!
Eure Kim von Fynnzilla

Ihr wollt mehr von Fynnzilla erfahren?
Dann besucht meinen Blog, meine Facebookseite oder meinen Shop auf Dawanda! Ich freue mich auf euch!

Kommentare :

  1. Dankeschööööööön :) Dann werd ich jetzt doch mal farbig plotten müssen, hab mich bis jetzt immer gekonnt davor gedrückt...... ;) Schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Dankeschön, Nikolaus ist zwar schon vorbei aber super für nächstes Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen