Montag, 5. Dezember 2016

Türchen 

6

 

  Heute kommt der Nikolaus

  .... wart ihr auch alle artig? 

Oder muss sich wer vor der Rute fürchten?  

 

Nein ... ganz bestimmt nicht *hihi

Heute gibt es was ganz tolles auf die Mütze 😉😉
Die ganz zauberhafte Mütze Toni,
perfekt für die kalten Wintertage.
Ob Doppellagig oder mit Beleg ...
in den Größen von KU34 bis KU 56.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Schnittmuster.

Hier geht´s zum Download:

 

  Team Lolletroll wünscht euch einen schönen Nikolaustag






 







 




 

16 Kommentare :

  1. super toll, Dankeschön und Dir hoffentlich auch einen fleißigen Nikolaus. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und einen schönen Nikolaustag.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!
    Und noch einen schönen Nikolaustag!!
    L.G sus5Südbaden

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Mein großer Sohn heißt Toni. Da muss ich ihm ja eigentlich gleich eine Mütze Toni nähen. 😊

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dieses sehr schöne Türchen!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank und noch schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  8. Recht herzlichen Dank für das schöne Freebook und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank! Mützen kann das Kind ja nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  10. Mützen gehen immer, vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  11. Wow... ihr seid toll vielen vielen dank..����

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir klappt leider der download mit der Dropbox nicht kann ich das freebook irgendwie anders auch haben?

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für dieses tolle Geschenk! Ich habe die Mütze soeben genäht und bin begeistert. Schneller kann man eine coole Mütze nicht nähen!!!

    AntwortenLöschen